Header image DIR-635

User hilft Usern

Hardware

DIR-655
  Zurück zur Startseite DGL-4300  

DGL-4300 Rev A2

Hier war ich erst mal erschocken, D-Link hat die Mini PCI-Karte festgelötet. Das wollte ich mir dann doch nicht antun am Sonntag also gibt es ein paar weniger Bilder.

DGL

Gut zu erkennen ganz links unten: Die zweite , interne Antenne des DGL.
Unter dem Netzwerkblock die beiden LF9402 100/1000TX Transformer und mit Kühlkörper der Switch-Chip (Marvell ?)
Rechts die verlötete WLAN-Karte mit den Chips darunter.

Mini PCI

pci

Eine Karte mit Atheros 5005 GS Chipset

Unter der Atheros Mini PCI befinden sich Speicher-, Flash- und Ubicom- Chip :

chip

Der DGL-4300 hat einen Ubicom IP3023/BG228 - 250 Prozessor

Ubicom 3023 Whitepaper

IP3000™ Family Processors

Der Speicherchip kommt von ESMT und den Flashspeicher konnte ich nicht entziffern. Ich versuche noch mal mehr Informationen zu ergattern.